Stilles Jubiläum

Vera Wildemann lebt ihren Traumberuf immer noch mit ganz viel Herzblut: Seit 25 Jahren besteht nun ihr „Kosmetik-Institut“, in dem ihre Kunden gerne eine Auszeit nehmen und Energie zu tanken. Bei ihrer Arbeit vertraut Vera Wildemann (Foto m.) seit 25 Jahren zwei hochwertigen Kosmetik-Serien: Der zertifizierten Naturkosmetik von Gertraud Gruber und von Babor. Beliebt bei den Kunden, so Wildemann, sei die Bio-Lift-Verwöhn-Behandlung. Eine gepflegte Haut sehe einfach immer jünger aus.

Zwei Kolleginnen tragen zum Erfolg des Institus bei: Die erfolgreiche Nagelstylistin Jenny Celik (r.) sowie Bianca Frech (l.), Profi für Permanent-Makeup und Sugaring, einer zuckersüßen Haarentfernung. Durch die Pandemie fällt das Firmenjubiläum nun stiller aus, als gedacht. „Trotzdem danken wir unserer Stammkundschaft für 25 Jahre Treue und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.“ Bis dahin unterstützt Vera Wildemann ihre Kunden mit einer telefonischen Pflegeberatung und hilft beim Erwerb der Pflegeprodukte und Gutscheinen.

Scroll to top