Das sagen unsere Kunden

Hinweis

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Dienstleistungen vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

M. Ciobotaru

Hallo liebe Frau Wildemann!
Dass ich heute am letzten Tag des Jahres zu Ihnen kommen durfte, war das Beste. Es war wie immer, wunderbar!!! Also, für einen Tag Corona vergessen, und Hoffnung für 2022 Danke!

Judith Dirks-Nakielski

Liebe Frau Wildemann, nicht nur zur Weihnachtszeit machen Sie die himmlischste Gesichtsmassage, die man sich nur wünschen kann. Traumhaft. Ganz lieben Dank.

T. Becker

Liebe Vera, eine Behandlung bei dir ist wie eine kleine Auszeit für mich. Sie ist so wohltuend und ich genieße sie in vollen Zügen. Danach strahle ich nicht nur von Außen… es geht mir auch richtig gut. Nicht nur aufgrund deines Tun‘s sondern auch wegen dir… Du bist ein toller Mensch mit einer so positiven Einstellung und auch Ausstrahlung. Da muss es einem einfach gutgehen! Danke für dein Sein!

T. Kortak

Kann ich jedem empfehlen, du Zauberfee!
Ich danke dir für deine immer konstante  und unbeschreiblich gute Arbeit! Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen.

Heike Fuchs

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Stammkundin bei Frau Wildemann und fühle mich dort immer in den besten Händen was die kompetente Beratung einerseits aber auch das freundliche Wohlfühlklima andererseits betrifft. Frau Wildemann ist zuvorkommend, freundlich, verständnisvoll und verfügt über ein großes Fachwissen und ist immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Bei einem super Preis- /Leistungsverhältnis. Sich etwas gutes zu tun, eine kleine Auszeit vom Alltag, sich verwöhnen zu lassen, sich wohlfühlen, in guten Händen zu sein … So fühlt sich ein Besuch bei Frau Wildemann an. Sehr zu empfehlen 🙂

M. Dellanna

Seit 20 Jahren vertraue ich Frau Wildemann als Stammkundin. Fachkompetenz, Höflichkeit und Kundenorientiertheit zeichnen sie aus. Beste Produkte (Babor, Gruber) zeigen immer wieder Qualität aus Forschung und Erfahrung. Wohlfühlatmoshäre, Herzlichkeit und Inspiration. Dazu sehr freundliche Kolleginnen mit Maniküre, Permanentmakeup, Enthaarungsmöglichkeiten. Eine Beautylounge im Herzen von Braunsfeld zum Empfehlen.

JG

Sauberes und gepflegtes Kosmetikstudio. Hier entspannt man in Wohlfühlatmosphäre mit toller Aussicht. Sehr kompetente Behandlung mit hochwertigen Produkten von Babor und Gruber.

Vom Ergebnis bin ich nach jedem Besuch begeistert: perfekte Füße, ausdrucksvolle Augen und ein strahlend schönes Hautbild.

NN

Kennengelernt habe ich Frau Wildemann nach einem Urlaub, als ich nach einer überzeugenden Gruber-Behandlung für unreine Haut eine Kosmetikerin in Köln suchte. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Wildemann war ich begeistert und bin nunmehr schon fast 20 Jahre bei ihr Kundin. Sie versteht ihren Beruf wie keine andere Kosmetikerin, die ich je kennenlernte. Ob Analyse, Peeling, Massage, Pflege oder Make-Up, alles stets perfekt und sehr verantwortungsbewusst! Egal wie lang oder intensiv die Ausreinigung des Gesichts sein muss, Frau Wildemann arbeitet sehr akribisch und höchst professionell. Die Haut lebt auf und man fühlt sich wie neu geboren. Die Produkte, mit denen sie arbeitet, sind sehr wertvoll und die freundliche und zuvorkommende Art von Frau Wildemann runden jedes Kosmetik-Erlebnis ab. Ich danke Frau Wildemann sehr und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrem Beruf sowie Gesundheit und Glück.

MC

Seit über 20 Jahren bin ich Kundin im Kosmetikstudio von Vera Wildemann. Zu jedem Besuch freue ich mich schon Tage vorher, da sie durch Fachkompetenz, Fachwissen und vor Allem, durch ihre lebensfrohe Art, sich jeder Kunde bei ihr sehr gut beraten, umsorgt und individuell behandelt fühlen kann.

Antje B., 50 Jahre

Schon beim Betreten des Kosmetikinstitutes stellt sich die erste Erholung ein. Vera Wildemann empfängt ihre Kundinnen mit Herzenswärme, Freundlichkeit, Humor und Aufmerksamkeit. In ihrem Institut behandelt sie mit individueller, auf die Kundin zugeschnittener Naturkosmetik höchster Qualität und das mit professioneller Leidenschaft, Können und beruflicher Hingabe.

Am Ende der Behandlung fühlt sich die Haut gereichert und die Kundin sich in Gänze bereichert – und um einige erholte Jahre verjüngt.

Christtraut

Ich bin seit 25 Jahren regelmäßig Kundin im Kosmetikstudio von Vera Wildemann und freue mich jedes Mal auf die Behandlung. Ich bin nach jedem Termin bei ihr als zufriedene Kundin nach Hause gegangen. Vera Wildemann ist super ausgebildet und gewährleistet dadurch eine hervorragende Beratung. Durch ihre fortlaufende Weiterbildung ist sie immer auf dem neuesten Stand. Sie ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Studio ist sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich komme immer sehr gerne wieder und kann das Kosmetikstudio von Vera Wildemann gerne guten Gewissens weiter empfehlen.

GG

In diesem Kosmetikinstitut liegt der Schwerpunkt auf einem natürlichen Look. Hochwertige Naturprodukte belohnen mich jedes Mal mit einem perfekten Ergebnis. Ich freue mich schon auf die angenehme Massage und die individuelle Kräuterbedampfung!

Jana Sommer G.

Liebe Vera, herzlichen Dank: bei dir werde ich bei jedem Termin wunderbar verwöhnt mit duftenden Produkten, entspannenden Massagen in einer tollen Athmosphäre. Immer eine schöne Zeit bei dir für mich. 😍
Komme sehr gerne wieder zu DIR.

Monika Caspers

Seit über 20 Jahren bin ich Kundin im Kosmetikstudio von Vera Wildemann. Zu jedem Besuch freue ich mich schon Tage vorher, da sie durch Fachkompetenz und vor Allem durch ihre lebensfrohe Art, sich jeder Kunde bei ihr sehr gut beraten, umsorgt und individuell behandelt fühlen kann.

Birgit Stoll

Frau Wildemann kenne ich schon viele Jahre. Tolle Behandlungen und hohe Wohlfühlatmosphäre. Komme immer wieder gerne zu ihr!!

Jeannine R.

Ich finde es toll, wie du deinen Traum vom eigenen Kosemtikstudio verwirklicht hast und dir über so viele Jahre dein eigenes Unternehmen aufgebaut hast. Bei dir in Behandlung zu sein ist immer eine sehr schöne Auszeit vom Alltag und deine kompetente Behandlung mit tollen Produkten rundet das Ganze noch ab. Ich geniesse es immer, mich bei dir von Kopf bis Fuß verwöhnen und verschönern zu lassen. Dabei ein bisschen zu plaudern und zu lachen macht immer viel Spaß. Hoffe, dass dies bald wieder möglich sein wird.

Mariana Ciobotaru

Seit vielen Jahren super Behandlung, schöne Atmosphäre. Ich gehe sehr gern hin und hoffe es bleibt noch viele Jahre da und die Frau Wildemann bleibt gesund!